Sonntag, 27. März 2016

Das magische Küken-Ei Tutorial

Da war der Osterhase doch dieses Jahr nett und beschehrt mir kleine Eier, die sich sogar in Küken verwandeln können.

Wenn ihr auch gerne welche von diesen magischen Eiern produzieren möchtet, dann könnt ihr die Anleitung mit Schnittmuster zum Downloaden bei Fräulein Kreativ auf DeviantArt finden.

Ich möchte auf diese Weise noch schöne restliche Ostertage wünschen und freue mich auf viele tolle magische Eier.

Wenn ihr welche Fertig habt, schickt mir gerne eure Fotos, damit ich diese verlinken kann.

Richtg tolle Ergebnisse von meinem Probenähen könnt ihr bereits in diesem Posting finden.





Ich freue mich schon auf viele schöne neue Beispiele, welche dann gerne auch einmal keine Küken sind.

Fräulein Kreativ




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen